Seit 1991 bin ich als selbstständiger Handwerker in der Denkmalplfege und in der Baubiologie aber auch im Gartenbau tätig.
Die Bergung von historischen Baustoffen und deren Wiederverwendung, Lehm- und Kalkputztechniken, die sorgfältige Renovierung alter Substanz in Holz und Stein aber auch Maurer- und Fliesenlegearbeiten, Badrenovierung, Holzfußböden oder Dachausbau gehören zu meinem Angebot.

Gesundes Wohnklima und die Nachhaltigkeit der Baustoffe bei Renovierung und Neubau sind mir wichtig. Tadelakt, eine marokkanische Kalkputztechnik für Badwände oder Krummholzkonstruktionen für Carport und Garten setzen individueller Gestaltung keine Grenzen.

Als Imker ist mit der Gartenbau natürlich ein besonderes Anliegen. Trockenmauern und Wege, Teiche und Biotope und natürlich die Pflanzenauswahl sind die besten Mittel um die Artenvielwalt in Ihrem Garten zu erhöhen.

Gerne stehen wir auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.